Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.02.14 16:58
    Wird schon♡





http://myblog.de/internet-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey! Heute war es so weit. Ich habe es nicht länger ausgehalten und habe alle bilder, jeden chatt und die nummer von robert gelöscht. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so nahe geht bzw mir so schwer fällt. In den letzten tagen, habe ich gmerkt, dass man echt nurnoch den wenigsten trauen kann. Mir ging es in letzter zeit nicht besonders gut und immer wenn mich jdm gefragt hat, habe ich gesagt, dass es mir gut geht. Wie einfach es doch ist, einfach zu lügen, nur aus angst. Heute hat sich eine grundschulfreundin von mir gemeldet. Damals waren wir beste freunde, doch als wir beide auf andere schulen gingen hat sie mich links liegen gelassen. Heute hat sie sich entschuldigt und wir fangen jtz von vorne a. Hoffentlich wird alles gut.
19.3.14 17:57
 
Letzte Einträge: 2.03.2014, liebe, 11.03.2014, 30.03.2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung