Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.02.14 16:58
    Wird schon♡





http://myblog.de/internet-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Mit niko habe ich mich wieder vertragen. Wir haben das geklärt. Steven hat sich nocht mehr gemeldet. Ich glaube, dass mit der person die ich liebe, war nur einbildung. Ich schlag mir den jtz aus meinem kopf. Ich könnte euch darüber noch mehr sagen, aber ich darf nicht. Ich will jtz echt mal abstand gewinnen von allem was passiert ist. Ich habe gemerkt, dass ich in schweren zeiten eine ganz besondere person an meinen seiten habe, die mir echt richtig hilft und mir auch ins gewissen redet, ich denke, die person wird merken, dass es auf sie zu trifft. Da gäbe es aber noch etwas was mich momentan bedrückt. Entweder wird mein hund nasi alt, oder es liegt an seiner epelepsie, oder er hat eine knochenkrankheit. Er kommt die couch nicht mehr richtig hoch und ist ganz schön langsam. Als meine eltern das angesprochen haben, musste ich mir echt mal gedanken machen. Mal schauen wie es weiter geht. Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten :*
23.2.14 14:55
 
Letzte Einträge: 2.03.2014, liebe, 11.03.2014, 30.03.2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung