Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.02.14 16:58
    Wird schon♡





http://myblog.de/internet-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.02.2014

Hey Ich habe nachgedacht. Ich bin echt bescheuert. Ich meine, ich hab meinen besten freund wegen einem typ verloren, mit dem es keine zukunft gab. Jetzt quäl ich mich mit meinen problemen rum. Ich kann sie keinem anvertrauen, weil niko die einzigste person war, der ich vertrauen konnte. Ohne ihn, ist so eine leere in mir, es ist komisch. Ich habe auch darüber nachgedacht, wie es mit der liebe weiter gehen soll. Ich glaube, ich liebe immernoch die ein und selbe person. Es ist komisch wie man trotz so vielen vorfällen doch noch so zusammen hält. Ihr seif jetzt mal auf dem neusten stand, mehr habe ich momentan nicht zu berichten. Alina
19.2.14 19:57
 
Letzte Einträge: 2.03.2014, liebe, 11.03.2014, 30.03.2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung